Britta Dassler MdB zu den geplatzten Sondierungsgesprächen

//Britta Dassler MdB zu den geplatzten Sondierungsgesprächen

Britta Dassler MdB zu den geplatzten Sondierungsgesprächen

„Wenn es nicht geht, geht es nicht“

„Wenn es nicht geht, geht es nicht“, urteilt die 53-Jährige auf Grundlage dieser Informationen. „Wir als Liberale haben uns viel bewegt“, ist Dassler überzeugt.

Gleichzeitig habe man irgendwann sagen müssen: „Wir können nicht alles aufgeben, wofür wir stehen.“ Der Verhandlungsausstieg durch FDP-Chef Christian Lindner sei deswegen richtig gewesen. weiterlesen

Sie und die weiteren liberalen Bundestagsabgeordneten, die nicht direkt an den Verhandlungen beteiligt waren, seien täglich von den FDP-Sondierern informiert worden. „Wenn es nicht geht, geht es nicht“, urteilt die 53-Jährige. weiterlesen

2017-11-24T11:05:32+00:00 20. November 2017|Artikel|

About the Author: