Britta Dassler ist wieder zur Stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden

//Britta Dassler ist wieder zur Stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden

Britta Dassler ist wieder zur Stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden

Britta Dassler im Amt bestätigt

Unter dem Motto „Du gestaltest Bayern“ fand der Parteitag der FDP Bayern statt. Die Delegierten haben den bisherigen Generalsekretär Daniel Föst zum neuen Landesparteichef gewählt. Sein Vorgänger Albert Duin hatte bereits im Vorfeld angekündigt, nicht mehr für das Amt zu kandidieren. Neuer Generalsekretär ist der Kreisvorsitzende der Landshuter Freien Demokraten Norbert Hoffmann. Zudem wurde auch der Landesvorstand neu gewählt.

Stellvertretende Vorsitzende: Karsten Klein (Aschaffenburg), Britta Dassler (Erlangen-Höchstadt) und Gabriele Neff (München)

Schatzmeister: Ulrich Lechte (Regensburg)

Schriftführerin: Sabrina Böcking (München)

Weitere Informationen zum Parteitag und dessen Ergebnissen finden Sie hier.

Britta Dassler als Stellvertretende Landesvorsitzende wiedergewählt

Aus den Nordbayerischen Nachrichten vom 14.11.2017

2017-11-24T11:05:25+00:00 14. November 2017|Artikel|

About the Author: